Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

KRAWALLBRÜDER in der Frankfurter Batschkapp

Und wieder ist die Frankfurter Batschkapp voll. Heute: KRAWALLBRÜDER. Die Band hat Anfang des Jahres am 22. Januar ihr neues Album „Heute – Morgen – Für Immer“ rausgebracht. 27 Songs – 130 Minuten Spielzeit – 22 Jahre Band Geschichte. Man kann die Doppel-CD aber nicht als Best-of-Album bezeichnen. 15 alte Hits in ganz neuen Versionen werden mit 8 Songs von den letzten Platten und 5 ganz neuen Stücken ergänzt.

Die erste Runde des Abends machten UNHERZ, eine Rock Band aus Kaiserslautern, mit einer tollen und energiegeladenen Show, bei der das Publikum gleich richtig mitgefeiert hat. Das Publikum hat sich auch besonders auf die Cover-Version „Auf gute Freunde“ der Böhsen Onkelz gefreut. So waren alle in super Stimmung für den Headliner.

Mit der Show der KRAWALLBRÜDER ging die Party fürs Publikum dann auch gleich weiter, mit super Licht, viel Pyrotechnik und Feuer. In den ersten Reihen ist dadurch richtig heiß geworden und natürlich durch die Lieblingsmusik. Es soll mit der Band auch auf jeden Fall weiter gehen. Hoffen wir, dass uns KRAWALLBRÜDER zum 25. Jubiläum etwas ganz besonderes vorbereiten. Zumindest aber, dass sie dann wieder auf Tour sind.

by Tessa / CGRN

ähnliche Beiträge

LAIBACH – „SPECTRE Tour“ Live in der Alten Seilerei Mannheim

Boris Korpak

KATATONIA sind zurück!

Boris Korpak

LETZTE INSTANZ live in der Batschkapp Frankfurt

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien