Donnerstag 28. März 2024

Latin-Superstar MALUMA live in der Festhalle Frankfurt

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Nach zwei umjubelten Konzerten 2017 kehrt der Latin-Music-Überflieger MALUMA endlich für seine erste große Deutschland-Tournee zurück und machte einen halt in der Frankfurter Festhalle. Mit mehr als 8 Milliarden Youtube-Views, fast 32 Millionen Instagram-Followern und über 23 Millionen Facebook-Fans ist MALUMA unbestritten DER neue Superstar am Pophimmel. Allein 2017 lockte er über eine Million Fans zu den 105 Konzerten, bei denen er im letzten Jahr ganze Arenen zum Beben brachte.

2017 ist er gleich fünffach bei den Latin Grammys nominiert und ist mit den Hits „Felices los 4“, „Chantaje“ (mit Shakira) und „Vente pa‘ ca“ (mit Ricky Martin) jeweils in den Königsdisziplinen Record of the Year und Song of the Year nominiert. Seine Musik geht dabei weit über den regulären Reggaeton hinaus – Mambo, Merengue, Reggaeton und Balladen sind in seinem Repertoire zu finden. Er selbst nennt seine Musik „Urban Pop“. „MALUMAs Reggaeton-Art passt wunderbar zu seinem Image – gleichzeitig romantisch und rau“, schwärzt das Billboard Magazine. „Sein Sound ist eine Evolution des Genres.“

Fotos © by Sven-Sebastian Sajak

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel