Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Lenny Kravitz zurück in Mannheim

Lenny Kravitz ãRaise Vibration TourÒ in der SAP Arena Mannheim| Foto © by Boris Korpak

Lenny Kravitz sorgte für musikalische Schwingungen auf der Bühne in der SAP Arena Mannheim. Nach einer ausgiebigen Welttournee 2018 gönnte er sich über die Wintermonate etwas Ruhe, bevor er seine „Raise Vibration Tour“ jetzt fortsetzte – diesmal mit dem gleichnamigen Album im Gepäck! Die aktuelle Platte des Multiinstrumentalisten zeigt einmal mehr, wie zeitlos und vielfältig seine Musik ist. Er vereint darauf Soul-, Rock- und Funk-Einflüsse der 60er und 70er Jahre mit rauem Vintage-Sound. Neben den aktuellen Stücken werden auch Klassiker, wie Fly Away oder American Woman auf der Setlist stehen. Seine bald 30-jährige Bühnenerfahrung stellte der Vollblutmusiker 2019 erneut unter Beweis – eine ekstatische Show, einzigartiger Sound und ein euphorisches Publikum waren garantiert!

Support für Lenny Kravitz war die nigerianisch-amerikanische Singer-Songwriterin Annahstasia Enuke.

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

AZAD wieder da !!!

Boris Korpak

FASZINATION mit den Ehrlich Brothers in der SAP Arena

Boris Korpak

„Classic Tattoo Store“ aus „Berlin Tag und Nacht“

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien