Donnerstag 28. März 2024

Lenny Kravitz zurück in Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Lenny Kravitz sorgte für musikalische Schwingungen auf der Bühne in der SAP Arena Mannheim. Nach einer ausgiebigen Welttournee 2018 gönnte er sich über die Wintermonate etwas Ruhe, bevor er seine „Raise Vibration Tour“ jetzt fortsetzte – diesmal mit dem gleichnamigen Album im Gepäck! Die aktuelle Platte des Multiinstrumentalisten zeigt einmal mehr, wie zeitlos und vielfältig seine Musik ist. Er vereint darauf Soul-, Rock- und Funk-Einflüsse der 60er und 70er Jahre mit rauem Vintage-Sound. Neben den aktuellen Stücken werden auch Klassiker, wie Fly Away oder American Woman auf der Setlist stehen. Seine bald 30-jährige Bühnenerfahrung stellte der Vollblutmusiker 2019 erneut unter Beweis – eine ekstatische Show, einzigartiger Sound und ein euphorisches Publikum waren garantiert!

Support für Lenny Kravitz war die nigerianisch-amerikanische Singer-Songwriterin Annahstasia Enuke.

Fotos © by Boris Korpak

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel