Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

LEONIDEN – „Kids Will Unite“ Tour 2019 in Karlsruhe

Aus ihrer Homebase Kiel starteten die Leoniden auf die Bühnen der Sommerfestivals, spielten ausverkaufte Konzerte von Berlin bis Wolfsburg, gründeten ihr eigenes Label „Two Peace Signs“, veröffentlichten darauf ihr Debütalbum und weil die Welt manchmal doch gerecht ist, passierte das, was niemand erwarten konnte: Plötzlich laufen Leoniden-Songs im Radio, sie gewinnen den New Music Award, sind 200 von 365 Tagen im Jahr auf Achse und ihre Songs werden mehr als 15 Millionen mal auf Spotify gestreamt. Dass die Live-Energie der Leoniden einmalig und ansteckend ist, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Die Tickets für die Herbsttour wurden knapp. Da das Wort „Pause“ im Wortschatz der Band aber nicht vorkommt, kündigten die Leoniden nun neben den Zusatzshows in Hamburg, Berlin, Leipzig und Köln weitere Konzerte ihrer „Kids Will Unite“-Tour für das Frühjahr 2019 an. Beeilt euch bevor alle Konzerte ausverkauft sind!

Text & Fotos © by Mathias Utz für Cityguide Rhein Neckar

ähnliche Beiträge

James Arthur live in der ausverkauften Batschkapp

Boris Korpak

Mannheim feiert Rea Garvey im Rosengarten

Boris Korpak

Andreas Bourani live in der SAP Arena

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien