Freitag 29. März 2024

Es werde Licht – SCHILLER feiert in der SAP Arena Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Es werde Licht – Deutschlands Elektronik-Pop-Künstler Nummer Eins SCHILLER feiert sein 20-jähriges Jubiläum auch mit seinen Fans in der SAP Arena Mannheim. Als internationaler Meister des Global Pop bringt SCHILLER seine musikalischen Emotionen in einer neuen, aufwändigen und faszinierenden Live-Show auf die Bühne.

Man kennt die Musik von SCHILLER, man lässt sich von ihr berühren und dann auf eine einzigartige, berauschende Sound-Reise mitnehmen. Neben einer fulminanten Lichtshow war auch SCHILLERs preisgekrönter Surround-Sound zu hören.

SCHILLERs Klassiker durften beim 20jährigen Jubiläum des Musikprojekts ebenso wenig fehlen wie neue Songs, denn Stillstand ist für den Ausnahmekünstler keine Option. Eine Art „Best of“ mit frühen Songs wie „Das Glockenspiel“, „Ruhe“ oder „Schiller“, mittelalte („Sehnsucht“, „Mitternacht“, „Polarstern“) oder neuere („Future III“, „Schwerelos“, „Ultramarin“) – das Programm fügte sich zu einem Set der Extraklasse zusammen.

Fotos © by Boris Korpak

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel