Donnerstag 28. März 2024

Liebe Open Air – Mark Forster in Bruchsal!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“. Entstanden sind die erste Single „Einmal“ und die übrigen neuen Songs in London, Florenz, Uganda und Berlin. Die Songs klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt. Schon die erste Single „Einmal“ ist ein kraftvolles Lied. Ein Lied über die Momente im Leben, die sich nicht wiederholen; über die Momente, die so kostbar und verändernd sind, dass sie sich gar nicht wiederholen können.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Als Support stand Lutz Rode mit seiner Band auf der Bühne und brachte den jungen Besuchern so manches bei.

Fotos © by Mathias Utz

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel