Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Männertag im CinemaxX Mannheim

Axel Stein, Milan Peschel und Tom Beck war am 09.09.2016 im CinemaxX Mannheim zu Gast, um ihren neuen Film Männertag zu Präsentieren. Wir haben für euch ein paar Impressionen mitgebracht.

Nach ihrem Schulabschluss beschließen die fünf Freunde Stevie, Chris, Peter, Klaus-Maria und Dieter, sich mindestens einmal im Jahr zu treffen. Immer an Vatertag soll ihr Männertag sein, bei dem sie sich gegenseitig darüber informieren wollen, wie es ihnen zwischenzeitlich ergangen ist. Doch – wie so oft im Leben – gerät das löbliche Vorhaben im Laufe der Jahre immer mehr ins Hintertreffen, und so treffen sie sich, nun nur noch zu viert, zwanzig Jahre später auf Dieters Beerdigung in der alten Heimat wieder. Würde und Trauer sind auf der Zeremonie indes kaum zu finden und auch von einer Zusammenführung im Freundeskreis kann kaum die Rede sein, dafür mangelt es hingegen nicht an Katastrophen… (v.f.)
 
Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

B-tight reißt Café Central in Weinheim ab

Boris Korpak

Nicole Jäger live im Capitol Mannheim

Boris Korpak

Sascha Grammel in Mannheim

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien