Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Maite Kelly feiert die Liebe in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Maite Kelly - Die Liebe siegt sowieso - Die neue Show - Live 2019 Jahrhunderthalle Frankfurt | Foto © by Boris Korpak

Gestern Abend tauchte die Jahrhunderthalle Frankfurt in die  wunderbare Welt der Maite Kelly ein. Maite Kelly ist auf der kreative Überholspur und erfreute ihre Fans mit einem neuem Sound und Emotionen. Wer Maite Kelly bereits live auf der Bühne erleben durfte, weiß, mit welcher elektrisierenden Energie und liebevollen Hingebung die Sängerin ihre Hits präsentiert.

Und Maite Kelly wäre nicht Maite Kelly, wenn es dabei nicht mal temperamentvoll, turbulent, humorvoll, mitreißend, aber auch melancholisch und nachdenklich zugehen wird. Die Rundum-Powerfrau ist ein wahres Multitalent, die laute sowie leise Töne in Perfektion beherrscht, sich die Seele aus dem Leib singt, um ihr Leben tanzt und aus dem Nähkästchen plaudert. Support des Abend war Linda Hesse.

Foto © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

JAMIE LAWSON Live in der Frankfurter Batschkapp

Boris Korpak

APOCALYPTICA sind wieder auf Tour!

Boris Korpak

Night Of The Proms feiert in der Festhalle Frankfurt

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien