Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Mario Barth – King of Comedy live in der SAP Arena

Mario Barth: Männer sind faul, sagen die Frauen am 25.01.2019 in der Mannheimer SAP Arena | Foto © by Boris Korpak / www.cityguide-rhein-neckar.de

Der King of Comedy Mario Barth war mit seinem brandneuen Bühnenprogramm: „Männer sind faul, sagen die Frauen“ gestern Abend in der SAP Arena Mannheim zu Gast. Als Mario kurz nach 20 Uhr auf der Bühne erschien und seine 8500 Fans  begrüsste musste er selbst einmal lachen, den was gestern Abend schon vor der Show passierte war einfach echt sehr lustig, denn schon vor Einlass gegen 18:30 Uhr standen 3 Fans vor der Arena die sich auf das Konzert von Andrea Berg gefreut hatten das ja am 25.01. stattfindet aber halt erst 2020! und da Mario ja auch ein Herz hat bot er ihnen einfach Tickets für seine Show an, das die drei dankend annahmen bei dem Wetter.  

Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“

Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Sascha Grammel begeistert sein Publikum in Ludwigshafen

Boris Korpak

„Bibi & Tina“ in der SAP Arena: Ein Fest des Miteinanders

Boris Korpak

Klaus Lage „1001 und 1 Nacht und es hat Zoom gemacht“

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien