Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

MASSIVE ATTACK live in der Jahrhunderthalle

In Rahmen ihrer Mezzanine XX1 Tour 2019 spielen MASSIVE ATTACK zwei exklusive Konzerte in Deutschland. Das erste fand gerade am 4. Februar in der Frankfurter Jahrhunderthalle statt. Mezzanine ist eine der erfolgreichsten Veröffentlichungen von MASSIVE ATTACK, die am 19. April 1998 rausgekommen ist. „Teardrop“ zum Beispiel wurde besonders als Hauptthema der TV-Serie „Dr. House“ bekannt. In Rahmen des Auftritts hat die Band das ganze Album gespielt und noch einige Stücke mehr zu Beispiel Covers „10:15 Saturday Night“ von The Cure, „Bela Lugosi’s Dead“ von Bauhaus und „Levels“ von Avicii . Leider wurde mein Lieblings-Song „Paradise Circus“, die Titelmusik der Serie „Luther“, nicht gespielt.

Text & Fotos © by Daria für Cityguide Rhein Neckar

 

ähnliche Beiträge

Depeche Mode live in der Festhalle Frankfurt

Boris Korpak

Elektronische Legenden in der Frankfurter Festhalle!

Jan Heesch

40 Jahre Motörhead! Die Rock-Giganten zurück auf der Bühne

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien