Donnerstag 25. April 2024

Mastodon live im Schlachthof Wiesbaden

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Während außerhalb des Schlachthof Wiesbaden noch die Kälte regiert bereiteten sich innerhalb der Mauern 3 Bands auf den Abend vor um den Frost aus den Knochen der Besucher zu vertreiben. Mastodon aus Atlanta waren zu Besuch und hatten als Begleitung Mutoid Man aus New York und Kvelertak aus Norwegen mitgebracht. Das bei diesem Line Up eine etwas härtere Gangart vorkommen sollte mußte man den Besuchern nicht extra erzählen.

Mutoid Man gaben von der ersten Minute direkt Vollgas ohne auch nur eine Verschnaufpause einzulegen und ebneten so den Weg für Kvelertak und Mastodon.

Als Kvelertak die Bühne betraten wurde es nicht unbedingt ruhiger, mit ihren komplett auf norwegisch vorgetragenen Songs kamen sie sehr gut beim Publikum an.

Nun wurde es eine Spur ruhiger als Mastodon die Bühne betraten was aber der Stimmung keinen Abbruch tat, jeder song wurde ausgiebig gefeiert und lauthals mitgesungen. Jeder Anwesende freute sich Mastodon live zu erleben was dieses Jahr nicht so einfach war da die Band für nur 3 Hallenshows in Deutschland war.

Text & Fotos © by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel