Dienstag 23. April 2024

Alte Feuerwache – MIA. – 20 Jahre und kein bisschen leiser

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Gestern durfte in Mannheim wieder ausgiebig getanzt werden. MIA. feierten ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum mit ihrer „Nie wieder 20 Tour“. Der Tourauftakt war Freitagabend in der Mannheimer Alten Feuerwache. 20 Jahre und kein bisschen leiser. Die Elektropop-Pioniere aus Berlin um Frontfrau Mieze Katz lieferten eine Hammershow ab. Mit ihren Alltime-Hits wie „Hungriges Herz“, „Tanz der Molekühle“, „Floß“ oder „Fallschirm“ brachten sie ihre alten und neuen Fans in der Alten Feuerwache zum Tanzen.

Und auch diesmal hatte die Band wieder kleine Überraschungen für das Publikum im Gepäck. Neben bunten Kostümen in gewohntem Mieze-Style, gab es auch wieder neue Versionen von Lieblingsliedern und auch die Fans durften (oder mussten) auf die Bühne und feierten ausgelassen zusammen mit den Berlineren. Bis Ende Oktober tourt die Band noch durch Deutschland und man sollte sie sich nicht entgehen lassen. Als Support stand zuvor AND THE GOLDEN CHOIR auf der Bühne.

Fotos & Text by Mathias Utz

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel