Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Michael Mittermeier „wild“ im Pfalzbau Ludwigshafen

Am Donnerstagabend machte Michael Mittermeier Station in Ludwigshafen, bevor es für ihn auf die andere Rheinseite nach Heidelberg geht.

Im gut gefüllten Pfalzbau präsentierte der gebürtige Bayer sein Programm „Wild“, mit dem er schon seit Ende 2015 unterwegs ist. Mittermeier ließ allerdings verlauten, dass seine neue Show bereits im Frühjahr 2018 starten wird.

Zunächst aber widmete Mittermeier sich dem aktuellen Weltgeschehen und wie man sich und die anderen Menschen da draußen in den Griff bekommt. Neben der Politik in Deutschland und im Ausland waren ebenso die Neuverfilmung von Winnetou oder „50 Shades Of Grey“ Themen des Abends.

Aber auch das Publikum durfte an diesem Abend nicht zu kurz kommen und so wurden kurzerhand auch Akkus, die größer als das eigentliche Handy sind, immer wieder Teil des Abends.

Fotos © by Ani Wenskus/CGRN

ähnliche Beiträge

Lou Bega bei RPR1

Boris Korpak

OVERKILL sind auf der Killfest 2016 Tour

Boris Korpak

Wladimir Kaminer erzählt in der Batschkapp Frankfurt einige Dinge

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien