6.8 C
Mannheim
29. Februar 2020
Berichte & Fotos

Mundstuhl – Die Raubeinige Rampensäue im Mannheimer Capitol

Gestern Abend war es mal wieder soweit um die Lachmuskeln zu trainieren den Mundstuhl war wieder mal im Mannheimer Capitol zu Gast. Die herzlichen Hessen präsentierten mit „Mütze-Glatze! Simply the Pest“ die Sahnestücke ihres kreativen Schaffens in ganz neuem Gewand und mit einhundertprozentiger Lachtränengarantie.
Wahnsinn! Unglaubliche 20 Jahre ist es bereits her, seit Mundstuhl wie ein Faustschlag ins Licht der Öffentlichkeit traten und sich binnen kürzester Zeit in die erste Bundesliga der deutschen Comedylandschaft katapultierten. Deswegen feiern die beiden ehrlichen Echopreisträger Lars Niedereichholz und Ande Werner jetzt mit ihrem unfassbar witzigen Jubiläumsprogramm „Mütze-Glatze! Simply the Pest“ ihr fünfzigjähriges Bühnenjubiläum. Die beiden charismatischen Komiker gelten mit ihren bahnbrechenden Bühnencharakteren nach wie vor als die vielseitigsten, kreativsten und für Presse wie Fans schlichtweg lustigsten Lichtgestalten der deutschen Komikergilde.
[ngg src=“galleries“ ids=“602″ display=“pro_sidescroll“]
Fotos © by Boris Korpak

Related posts

Die „Bestie der Freiheit“ ist in der Batschkapp gelandet

Boris Korpak

Mega-Show mit Helene Fischer in der SAP Arena Mannheim

Boris Korpak

Völkerball auf dem Papalala-Festival

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen