Freitag 29. März 2024

Patricia Kelly weihnachtlicher Vorfreude in Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Patricia Kelly bereitete gestern Abend ihrem Publikum im Capitol Mannheim einen Abend mit Momenten voller Emotion und weihnachtlicher Vorfreude. Das Konzept der Konzerte ist bewusst minimalistisch gehalten. Es bedarf manchmal nur wenig, um eine besondere Stimmung zu erzeugen.

Unter dem Titel „Blessed Christmas– Ein Weihnachtskonzert“ gibt die Sängerin wenige exklusive Weihnachtskonzerte. „Ich habe mich danach gesehnt, diese Lieder in einem kleinen Rahmen vorzutragen. Persönlich ausgesuchte Stücke, welche diese besondere, feierliche Atmosphäre wiedergeben“, so die Musikerin voller Vorfreude. Neben temperamentvollen, spanischen Einflüssen, welche die Kindheit der Künstlerin geprägt haben, dürfen sich die Besucher ebenso auf moderne, englischsprachige Eigenkompositionen, sowie zahlreiche deutsche Lieder freuen: „Meiner Meinung nach gehören die traditionellen, deutschen Weihnachtslieder zu den Schönsten der Welt. Einer meiner Favoriten ist ‚Es ist ein Ros entsprungen‘ weil es wunderschön poetisch ist.“

Fotos © by Boris Korpak

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel