Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Peter Maffay rockt wiedermal die SAP Arena

Peter Maffay und seine Band (er nannte es eine Lebensgemeinschaft) waren heute zu ihrem  Zusatzkonzert wieder in der SAP Arena die mit über 6000 Fans gefüllt war. Es war dieses Mal auch eine kleinere Stage wie im Januar, aber das machte nicht aus es Rockte einfach. Mit an Bord waren auch wieder  The Common Linnets aus den Niederlanden mit Ihrem Hit “Calm After The Storm“. Wie schon Anfang des Jahres nahmen die Fans  von Anfang an mächtig Fahrt auf, und die SAP Arena war total in Peter Maffay Fieber.

 Unser Fazit des Abends : Peter Maffay ist und bleibt einfach ein Vollblut Musiker.

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Glasperlenspiel, ELI & Co. live beim RLP-Tag in Annweiler

Boris Korpak

Luxuslärm Alte Seilerei Mannheim

Boris Korpak

Tiemo Hauer live in Mannheim

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien