Donnerstag 28. März 2024

POWERWOLF – Die absoluten Hohepriester des Metals in Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Powerwolf gastierten gestern Abend auf dem ZELTFESTIVAL RHEIN-NECKAR. Wie auch schon bei den vorhergegangenen Shows boten Majesty und Amaranthe wieder tatkräftige Unterstützung in Mannheim.

Als erstes betraten Majesty die Bühne, schnell füllte sich jetzt schon das Zelt da niemand etwas verpassen wollte. Der Band fiel es nicht schwer schnell gute Laune zu verbreiten der perfekte Beginn eines spektakurären Abends.

Im Anschluss sollten die aus Schweden stammende Band Amaranthe nahtlos an die schon herrschende gute Stimmung anschließen. Auch sie hatte sehr schnell ihr Publikum im Griff und bauten die Stimmung mit Hits wie „The Nexus“ oder „Amaranthine“ weiter aus.

Für Powerwolf war nun alles vorbereitet und der Weg geebnet, Zeit für den Höhepunkt der Wolfsnächte in Mannheim. Diese Show stellte für Powerwolf einen weiteren Schritt nach vorne auf ihrem Erfolgskurs dar. Wenn man sich den Werdegang dieser Band betrachtet wird man neugierig darauf wo der weitere Weg die Band noch hinführen wird. Nach knapp 2 Stunden war auch dieser gelungene Abend einmal zu Ende. Man freut sich wenn Powerwolf wieder in der Region sind.

Text & Fotos © by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel