Freitag 19. April 2024

PUR der Tourauftakt in der SAP Arena war AUSVERKAUFT!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die PUR-Fangemeinde drängte gestern in die SAP Arena Mannheim. Mit der gerade gestarteten Arena Tour können sich die PUR Fans endlich wieder darauf freuen ihre Helden live zu erleben. Mit im Gepäck hat die Band noch ihr gerade erschienenes Album „Zwischen den Welten“. Mit der PUR Arena-Tour 2018 erwartet euch ein unverwechselbares Konzerterlebnisse. Die Show auf der großen Mittelbühne brachte die Band dem Publikum richtig nahe und machte den Abend für die Fans unvergesslich.

Nach der Zeit des Verzichts könnt ihr jetzt wieder gemeinsam mit PUR einzigartige Momente feiern. Ihr solltet bei eurer Anreise aber genügend Zeit einplanen, denn gestern startete die Band 10 Minuten später als geplant. Grund dafür war der Stau der sich vor der Arena gebildet hatte und deshalb hatten es viele Zuschauer nicht rechtzeitig in die Arena geschafft. Die Premiere in der SAP Arena Mannheim, sowie die Konzerte in Stuttgart, Hannover und Hamburg sind bereits AUSVERKAUFT. Darum solltet ihr euch so schnell wie möglich noch ein Ticket sichern.

Fotos & Text by Mathias Utz

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel