Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

PUR der Tourauftakt in der SAP Arena war AUSVERKAUFT!

Die PUR-Fangemeinde drängte gestern in die SAP Arena Mannheim. Mit der gerade gestarteten Arena Tour können sich die PUR Fans endlich wieder darauf freuen ihre Helden live zu erleben. Mit im Gepäck hat die Band noch ihr gerade erschienenes Album „Zwischen den Welten“. Mit der PUR Arena-Tour 2018 erwartet euch ein unverwechselbares Konzerterlebnisse. Die Show auf der großen Mittelbühne brachte die Band dem Publikum richtig nahe und machte den Abend für die Fans unvergesslich.

Nach der Zeit des Verzichts könnt ihr jetzt wieder gemeinsam mit PUR einzigartige Momente feiern. Ihr solltet bei eurer Anreise aber genügend Zeit einplanen, denn gestern startete die Band 10 Minuten später als geplant. Grund dafür war der Stau der sich vor der Arena gebildet hatte und deshalb hatten es viele Zuschauer nicht rechtzeitig in die Arena geschafft. Die Premiere in der SAP Arena Mannheim, sowie die Konzerte in Stuttgart, Hannover und Hamburg sind bereits AUSVERKAUFT. Darum solltet ihr euch so schnell wie möglich noch ein Ticket sichern.

Fotos & Text by Mathias Utz / CGRN

ähnliche Beiträge

Black Stone Cherry bringen die Batschkapp Frankfurt zum kochen

Boris Korpak

Steven Vai Alte Seilerei Mannheim

Boris Korpak

Tom Beck auf dem Ludwigshafener Stadtfest

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien