Donnerstag 28. März 2024

Pur im Schwetzinger Schlossgarten

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Auf ihrer „Zwischen den Welten“-Open-Air Tour 2019 gastierten Pur gestern im Schlossgarten Schwetzingen. Mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören Pur seit mehr als 3 Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Nachdem zahlreiche Termine der Arenatour 2018 schon ausverkauft waren, steht im Sommer 2019 nun die „Zwischen den Welten Open Air Tour“ an. Das Konzert in Schwetzingen war ebenfalls schnell ausverkauft und die Stimmung der Fans war ziemlich gut.

Im Rahmen der Musik im Park – Open-Air Reihe können sich die Besucher noch auf einige tolle Musikacts freuen. Als nächstes steht Roger Hodgson auf der Bühne im Schlossgarten. Danach kommen noch Michael Patrick Kelly, Within Temptation und die französische Nouvelle-Chanson-Sängerin Zaz auf der Bühne. Es gibt noch wenige Tickets an der Abendkasse, also nichts wie hin!

Text & Fotos © by Mathias Utz für Cityguide Rhein Neckar

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel