Freitag 29. März 2024

Rag’n’Bone Man performte in der Stadthalle in Offenbach

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Auf diesen Abend habe ich mich sehr gefreut: die ausverkaufte Show von RORY GRAHAM (alias RAG’N’BONE MAN) in der Offenbacher Stadthalle. Wie auch viele andere hab ich diesen Musiker durch dem Song „Human“ kennengelernt, war begeistert und hab dann die ganze „Human“ CD verschlungen – einfach geniale Arbeit. Deswegen musste ich das alles im Rahmen der Grande-Reserve-Tour auch mal live sehen.

Als Support waren an diesem Abend THALES und GRACE CARTER dabei. Mein Versuch, Hausaufgaben zu machen und etwas über THALES heraus zu finden, ist leider gescheitert, da gab es nichts.  Mit GRACE CARTER war es ein bisschen einfacher – diese Pop-Soul-Sängerin aus Brighton hat mich mit ihrer tiefen Stimme total berührt.

Nach dem Umbau kam dann endlich RORY GRAHAM auf die Bühne und gleich gings mit „Wolves“ los. In diesem Song könnte der RAG’N’BONE MAN gleich die ganze Palette und Kraft seiner Stimme zeigen. Mich hat es sehr beeindruckt. Es war sehr schwer, die Augen von ihm weg zu bekommen und sich auf etwas anderes auf der Bühne zu konzentrieren. Sein Charisma und seine Energie haben immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die ganze Setlist bestand aus 14 Songs. „Human“ hat die Hauptprogramm beendet und „Bitter End“ und „Hell Yeah“ waren dann das Ende der ganzen Show. Diese Musiker kann man wirklich nur bewundern, deswegen bin ich bei der nächsten Tour auf jeden Fall wieder dabei.

Fotos © by Julian Sajak | Text © by Daria Tessa

Fotostrecke:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel