Freitag 29. März 2024

Revolverheld mit ihrer „Zimmer mit Blick“ Tour in der Festhalle Frankfurt

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Revolverheld besuchten im Rahmen ihrer „Zimmer mit Blick“ Arena Tour auch die Festhalle Frankfurt, mit unterwegs auf ihrer Reise wurden sie von Joel Baker begleitet.

Bereits recht früh füllte sich die Halle und der Bereich vor der Bühne, alle warteten gebannt auf die Headliner des Abends Revolverheld. 7500 Besucher fanden ihren Weg zur Festhalle Frankfurt an diesem Mittwoch.

Joel Baker gab sein Bestes um die Zeit bis Revolverheld die Bühne betraten möglichst kurzweilig zu gestalten was ihm auch gelang.

Bevor Revolverheld die Bühne betraten wurde diese durch einen Vorhang verdeckt. Als dieser schließlich fiel ging es auch direkt mit vollem Tempo los als sie mit dem Titel „So wie jetzt“ ihr Set starteten gefolgt von „Das kann uns keiner nehmen“. Der Fokus lag bei diesem Auftritt auf ihrem aktuellen Album „Zimmer mit Blick“, doch man vergaß natürlich nicht die alten Klassiker und Hits mit denen sie groß geworden sind.

Zur Zugabe lies es sich Sänger Johannes Strate nicht nehmen mal auf Tuchfühlung mit dem Publikum zu gehen um dort den Song „Liebe auf Distanz“ mit Sängerin Antje Schomaker inmitten der Fans darzubieten. Auf dem Rückweg zur Bühne nutzen viele Fans die Gelegenheit um ihren Helden die Hand zu geben und ihm kurz sehr nahe zu sein. Nach über 2 Stunden Show und 20 Liedern war dann auch dieses Konzert langsam zu Ende und jeder Besucher ging zufrieden nach Hause.

Text & Fotos © by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel