Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Rhön Rock Open Air 2019

Vom 15.-18.08.2019 war es wieder soweit ! Das Rhön Rock Open Air ging in die dritte Runde !
Gestartet würde 15.08.2019 mit einer Warm Up Party die sich gewaschen hatte. Vom 16.-18.08.2019 ging dann die Post ab, mit einer Mischung hammerharter Bands die die Rhön zum Beben brachten. 

The Unity, Magical Heart, Freedom Call, Axxis, Thundermother, Serious Black, Thornbridge, Fire Rose, Crossplane, Motörhaze, Fa/ke, Junkyard Jesus, Crown of Glory, Formosa

Text & Fotos © by Jan Heesch www.rock-genuine.com für Cityguide Rhein Neckar

ähnliche Beiträge

Weltstar Albert Hammond begeistert Publikum beim Burgsommer Neuleiningen

Boris Korpak

„Shadowland 2“: großes Schattentheater im Rosengarten Mannheim

Boris Korpak

Harlem Globetrotters waren auch in die SAP Arena Mannheim

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien