Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

RIP An Tag 2 des XXL Festivals wurde einiges geboten.

Es wurde heißer und das lag nicht nur am Wetter sondern wohl auch an den Pyroeffekten auf der Bühne. Als Headliner standen THIRTY SECONDS TO MARS auf der Zeppelin Stage und Jared Leto holte sich gleich drei Fans im Kostüm auf die Bühne und ließ sie für sich tanzen. Am Samstag standen aber auch noch CASPER, MARYLIN MANSON sowie STONE SOUR auf der Bühne. Letztere konnten mit einer wirklich gelungenen Show die Festival Besucher in ihren Bann ziehen. Überhaupt gab es an Tag 2 nicht nur einiges auf die Ohren sondern auch zu sehen. Bei der Band BABYMETAL aus Japan standen Anime Krieger und Samurais auf der Bühne und ENTER SHIKARI Frotmann Reynolds begeistere oberkörperfrei seine weiblichen Fans. Aber auch die Festivalbesucher zeigten sich wieder äußerst kreativ was ihre Kostümwahl angeht. Neben jeder Menge Einhörnern und Drachen leistete Jesus uns dieses Jahr den nötigen geistigen Beistand. Weitere Highlights waren HOLLYWOOD UNDEAD, ALT-J, MILKY CHANCE u.v.m.

Fotos & Text © by Mathias Utz

ähnliche Beiträge

Open-Air-Konzert von Kiss in Iffezheim

Boris Korpak

Die Platzhirsch-Alm am LindBERGh öffnet wieder ihre Pforten

Boris Korpak

Feine Sahne Fischfilet in Frankfurt

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien