Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Robbie Williams mit seiner „Heavy Entertainment Show“ live in Frankfurt

Robbie Williams "Heavy Entertainment Show" in die Commerzbank-Arena Frankfurt Support Act "erasure"19.07.2017 CK Marketing / Cityguide Rhein Neckar Foto © by Boris Korpak

Mr. Robbie Williams war gestern Abend live mit seiner „Heavy Entertainment Show“ in die Commerzbank-Arena Frankfurt zu Gast. Gegen 20.30 Uhr  begann das Intro unterstützt durch Boxring-Ansager Michael Buffer, und dann begann der  Megastar „Robbie fucking Williams“ seine Heavy Entertainment Show und die 40.000 Fans in der Arena hatten ihre perfekte Robbie Show.  Es gibt wohl nur einen Popstar, der sein Album ohne mit der Wimper zu zucken so nennen darf, denn seine Konzerte waren schon zuvor eine wahre „Heavy Entertainment Show“. Allein die auf DVD festgehaltenen drei Shows in Knebworth vor über 375.000 Zuschauern sind ein eindrucksvoller Beleg für sein Charisma, seinen Witz und sein Können. Lange musste man darauf verzichten, aber nun wird Robbie Williams sich wieder in die Stadien und Arenen begeben, um seine gigantische Charme-Offensive von Neuem zu starten. Anlass ist besagtes neues Album, das am 4. November erschienen ist. Die erste Single „Party Like A Russian“ war schon mal ein guter Vorgeschmack! Gleiches gilt für das starke „Motherfucker“, das wie für Arenen geschrieben scheint. Sein gutes Händchen für große Balladen beweist er hingegen mit „David’s Song“ und „Love My Life“. Wer eher Robbies Hüftschwung herbeisehnt, wird diesen sicherlich bei „Sensitive“und „Pretty Woman“ erleben, zwei Lieder, die ihn so funky und lasziv zeigen wie einst bei „Rock DJ“.
Mit einem so starken Album im Rücken und Hits wie „Angels“ oder „Feel“ auf der Setlist, werden seine fünf Deutschlandshows den Namen „Heavy Entertainment Show“ also wahrlich mit Würde tragen.

Auf der Deutschlandtour wird Robbie Williams von Erasure begleitet.

Fotos © by Boris Korpak

Setlist

1. I Will Talk And Hollywood Will Listen (Overture)
2. God Bless Our Robbie
3. The Heavy Entertainment Show
4. Let Me Entertain You
5. Monsoon
6. Party Like A Russian
7. Minnie The Moocher
8. Freedom ’90 (George Michael Cover)
9. Love My Life
10. 80s & 90s Medley
11. Come Undone
12. Millennium
13. Something Stupid
14. Rudebox
15. Kids
16. Sweet Caroline
17. Feel
18. Rock DJ
19. Strong
20. Angels (Zugabe)
21. My Way (Zugabe)

ähnliche Beiträge

Chinesischer Nationalcircus gastierte heute in Mannheim

Boris Korpak

EDM 2019 TAG 1: Deutsches Trio schafft den Einzug in die zweite Runde

Boris Korpak

Irina Titova im Capitol: Eine lange Reise im Rausch der Zeit

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien