Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Roland Kaiser, ich glaub es geht schon wieder los!

Gestern Abend hat das Publikum seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrangements testen können. Im Rahmen seiner Arena-Tournee stand die Schlagerlegende Roland Kaiser auf der Bühne der Mannheimer SAP Arena.

Es herrschte eine tolle Stimmung und Roland Kaiser enttäuschte seine Fans nicht. Er performte alle seine Klassiker sowie eine Auswahl seiner aktuellen Hits. Schon jetzt können sich Schlagerfreunde auf das kommende Jahr freuen, denn 2019 erscheint nicht nur sein neues Album, es stehen außerdem auch bereits einige Konzert-Highlights fest, die sich Fans dick im Kalender anstreichen sollten. Mit seiner 14-köpfigen Live-Band wird Roland Kaiser dann nämlich seinen Fans aus ganz Deutschland, ein paar unvergessliche Schlager-Stunden unter freiem Himmel bereiten.

Fotos & Text by Mathias Utz / CGRN

ähnliche Beiträge

Roxette mit XXX – The 30th Anniversary Tour Live in Mannheim

Boris Korpak

4. RTL-Charity Konzert „Gemeinsam für unsere Kinder“ in der SAP Arena

Boris Korpak

RTL Spendenmarathon in SAP Arena mit den Söhne Mannheims

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien