Donnerstag 28. März 2024

Samy Deluxe mit seiner MTV Unplugged Tour im Schlachthof

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 26.03.2019 besuchte Samy Deluxe im Rahmen seiner MTV Unplugged Tour den Schlachthof Wiesbaden. Als Special Guest unterstütze ihn AFROB dabei dem Besucher einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Grund genug gut gelaunt zu sein hatte Samy Deluxe schon bereits Tage vor der Show in Wiesbaden da sie bereits im Vorfeld ausverkauft war. So fiel es den Besuchern nicht schwer schnell ihr Gegenüber näher kennenzulernen da Gruppenkuscheln in mehr wie der Hälfte der Halle angesagt war.

AFROB eröffnete pünktlich die Show und gab hier bereits die Richtung vor in welche es heute gehen sollte, Hip Hop Made in Germany vom Feinsten mit Ausflügen in den Reggae Sektor. Dieses sollte heute nicht sein einziger Auftritt sein, später unterstützte er Samy weiter bei seiner Darbietung.

Nach einer kurzen Pause füllte sich nun die Bühne mit der Band von Samy, kurze Zeit später betrat auch er die Bühne und gab den Startschuss zu fast 150 Minuten Show. Man sollte dem Künstler in jeder Hinsicht Respekt zollen, viele Künstler bauen mit der Zeit an Kondition ab und die Qualität der Darbietung nimmt mit zunehmender Uhrzeit ab, nicht so bei Samy Deluxe der auch nach 2 Stunden immernoch so wirkt als hätte die Show gerade erst begonnen, kaum ein Anzeichen von Müdigkeit oder Schwäche. Den Besucher erwartete ein munteres Best Of seiner bisherigen Werke im typischen MTV Unplugged Gewand präsentiert.

Text & Fotos © by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel