Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Sasha: The One – A Club Night Special Part II in Mannheim

Vor 17 Jahren stürmte Sasha als Gastsänger auf dem Young Deenay-Hit „Wannabe Your Lover“ erstmals die Top 10 der deutschen Charts. Seither ist er Dauergast in den Hitlisten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, jede seiner Veröffentlichungen hält sich wochenlang auf vorderen Rängen. Ob unter dem Namen Sasha oder mit seinem 2003 installierten Alter Ego, der Rockabilly-Combo Dick Brave & the Backbeats, stets zählen seine Platten zu den erfolgreichsten der deutschen Musikszene.

Drei Echos, ein Bambi, eine Goldene Kamera oder zuletzt der Deutsche Fernsehpreis für seine Mitwirkung an dem viel beachteten Musik-TV-Format „Sing meinen Song“ belegen seine Ausnahmestellung. Anknüpfend an sein aktuelles Album „The One“ begibt sich der charismatische Sänger und Musiker auf den zweiten Teil seiner „A Club Night Special“ Tournee. Unter dem Banner SASHA Proudly Presents „THE ONE – A Club Night Special“ Part II brachte er das Capitol in Mannheim zum Tanzen.

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Unsere Eindrücke vom Rock im Park 2016

Boris Korpak

ROYAL REPUBLIC in Mannheim

Boris Korpak

SIGUR RÓS Konzert in Frankfurt

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien