Samstag 20. April 2024

Schweizer, Sänger, Songschreiber… FABER

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Schweizer, Sänger, Songschreiber… FABER. Gestern spielte er auf der Bühne in der ausverkauften Alten Feuerwache Mannheim. Wer ihn noch nicht auf dem Zettel hat sollte dies schnellstmöglich ändern. Mit seiner vierköpfigen Band „Goran Ko? y Vocalist Orkestar“ zaubert er regelrecht auf der Bühne. Indie, Folk… man kann FABER schlecht in eine Schublade stecken. Wer ihn singen hört kann kaum glauben das er erst Anfang 20 ist.

Schnell könnte man in mit einer Band vergleichen die mit Annen… anfängt und mit …MayKantereit aufhört, aber dies trifft nur auf die Stimme zu und nicht auf die Texte oder gar die Songs selbst. Wenn FABER wieder auf Tour ist sollte man ihn sich nicht entgehen lassen. Als Support stand zuvor die Schweizer-Mexikanische Party Band MARIACHI DE JESUS GUATEMALA. Leider war das Konzert in Mannheim schon fast das Ende der „Sei ein Faber im Wind“-Tour. Bilder gibt es wie immer hier:

Fotos & Text by Mathias Utz / CGRN

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel