Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Sebastian Fitzek – Die Jubiläumsshow „Das Paket“

Sebastian Fitzek der Meister des Psycho-Thrillers, war heute Abend zu Gast im Mannheimer Rosengarten, der Musensaal war mit 1200 Fans des Autors ausverkauft. Begleitet von der Live-Band Buffer Underrun lädt Fitzek zu einer multimedialen Jubiläumsshow mit eigens komponiertem Soundtrack, effektvollen Bildanimationen und vor einzigartiger Bühnenkulisse ein! Mitreißend, spannend und unterhaltsam nimmt Sebastian Fitzek seine Fans mit auf die Reise durch seine letzten zehn Jahre als Thriller-Autor. Und natürlich geht es weiter mit Fitzek! Als Highlight stellte er in der Jubiläums-Show auch sein neuestes Werk „Das Paket“ vor.

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Dirkschneider live im Maimarktclub Mannheim

Boris Korpak

The Dark Tenor meets Unheilig – Altes im neuem Gewand

Boris Korpak

MIRJA BOES „Das Leben ist kein Ponyschlecken“

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien