Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Semino Rossi verzaubert den Mannheimer Rosengarten

Semino Rossi Live Ein Teil von mir Tour 2018 Rosengarten Mannheim Foto © by Boris Korpak Veröffentlichung nur gegen Honorar und Fotografennennung! No Model Release!

Semino Rossi ist bekannt für seine tollen Tourneen gestern Abend begeisterte der sympathische Schlager-Star die 1800 Fans im Mannheimer Rosengarten. Semino Rossi steht für romantische Melodien wie „Rot sind die Rosen“ oder „Bella Romantica“. Semino Rossi wurde von einer Live-Band, und Tänzerinnen mit südamerikanischem Feuer begleitet. Der Abend war gespickt mit seinen aktuellen Album „Ein Teil von mir“ und seine größten Hits mit der Bühnen-Show war es für die Fans ein tolles Konzerterlebnis in Mannheim.

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Eine Pop-Demonstration in sechs Akten

Boris Korpak

Lou Bega bei RPR1

Boris Korpak

Metal-Queen Doro live in der Batschkapp

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien