Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Semino Rossi verzaubert den Mannheimer Rosengarten

Semino Rossi Live Ein Teil von mir Tour 2018 Rosengarten Mannheim Foto © by Boris Korpak Veröffentlichung nur gegen Honorar und Fotografennennung! No Model Release!

Semino Rossi ist bekannt für seine tollen Tourneen gestern Abend begeisterte der sympathische Schlager-Star die 1800 Fans im Mannheimer Rosengarten. Semino Rossi steht für romantische Melodien wie „Rot sind die Rosen“ oder „Bella Romantica“. Semino Rossi wurde von einer Live-Band, und Tänzerinnen mit südamerikanischem Feuer begleitet. Der Abend war gespickt mit seinen aktuellen Album „Ein Teil von mir“ und seine größten Hits mit der Bühnen-Show war es für die Fans ein tolles Konzerterlebnis in Mannheim.

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Wohnzimmerkonzert mit Kelvin Jones bei RPR1

Boris Korpak

Taubertal 2019 – So feiert man in Franken der Sonntag

Boris Korpak

Bonnie Tyler live in der Rittal Arena Wetzlar

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien