Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Seventh Wonder rocken im Colos-Saal Aschaffenburg

Am Mittwoch den 17.04.2019 bot das Colos-Saal Aschaffenburg eine Show der besonderen Art, Seventh Wonder aus Stockholm spielten ihren ersten Deutschlandgig und auch auf dieser Europatour den einzigen in unseren Landen. Die Formation aus Schweden mit Tommy Karevik am Gesang wurde bereits sehnlichst von ihren Fans erwartet. Unterstützt wurden sie von Max Pie die mit ihrem Auftritt an alte Zeiten bei Queensryche erinnerten was den Gesang und das Songwriting betraf. Durch Tommy´s Gesang bei Seventh Wonder wurde man das ein oder andere Mal an seine Rolle bei Kamelot erinnert, beide Bands haben gewisse musikalische Parallenen was aber nicht schlechtes bedeutet. Dass an diesem Abend Musik und Songwriting der Extraklasse geboten wurde muß man nicht genauer ausführen oder erklären. Den Fans wurde ein guter Querschnitt durch alle Epochen der Bandgeschichte geboten, das letzte Album Tiara wurde etwas in den Fokus gestellt.

Text © by Jan Heesch www.rock-genuine.com für Cityguide Rhein Neckar

ähnliche Beiträge

Michael Patrick Kelly mit Emotionalem Konzert in Hanau

Boris Korpak

Hans Klok der schnellste Magier der Welt in Mannheim

Boris Korpak

BLUTENGEL machten halt in Mannheim

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien