Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

SLASH feat. Myles Kennedy in Offenbach

SLASH featuring Myles Kennedy & The Conspirators in der Stadthalle Offenbach | Foto © by www.cityguide-rhein-neckar.de

Sollte man weniger wie das Beste erwarten wenn zwei großartige Gitarristen zusammen mit ihren Bands auf Tour gehen – Nein, natürlich nicht. Denn Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators und Phil Campbell besuchten im Rahmen ihre Tour am 07.02.2019 . Schon lange im Voraus war diese Show bereits ausverkauft und recht früh füllte sich die Halle da niemand auch nur eine Minute dieses Spektakels verpassen wollte.

Pünktlich um 20:00 Uhr betraten Ex Motörhead und letztes lebendes Bandmitglied Gitarrist Phil Campbell And The Bastard Sons die Bühne. Auch wenn die eigenen Songs der Band etwas Eigenes besitzen merkt man ihnen doch die Einflüsse von Phil Campbells ursprünglicher Band Motörhead an was aber natürlich nichts Schlechtes bedeuten sollte. Wie zu erwarten spielten sie auch ein paar Motörhead Stücke wie „Born To Raise Hell“ oder „Bomber“.

Kurz nach 21:00 Uhr betraten schließlich Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators gut gelaunt die Bühne. Letztes Jahr noch mit Guns n´Roses auf den Bühnen der Welt unterwegs stand nun Slash mit dem Alterbridge Frontmann Myles Kennedy gemeinsam auf der Bühne der Stadthalle Offenbach. Sie spielten diverse Songs aus ihren gemeinsamen Werken sowie ein paar Titel aus der Solokarriere von Slash und sogar den Guns n´Roses Song „Nightrain“. Es ging wahrlich heiß her an diesem Abend, damit war nicht nur die Leistung auf der Bühne gemeint sondern auch die stets steigenden Temperaturen in der ausverkauften Halle. Slash überzeugte wieder durch sein Können an seiner Gibson Les Paul und spielte das ein oder andere Gitarrensolo so wie nur es kann. Begeistert feierte das Publikum jede einzelne Note die von Gitarrenlegende Slash gespielt wurde. Es war eine Show der Superlative und zeigte mal wieder daß der Rock noch lange nicht tot ist, im Gegenteil, er lebt wieder richtig auf solange solche Künstler noch live auftreten.

Text & Fotos © by Jan Heesch www.rock-genuine.com für Cityguide Rhein Neckar

ähnliche Beiträge

Grailknights im Colos-Saal Aschaffenburg

Boris Korpak

Adoro hauchen dem Rosengarten Gefühl und Romantik ein

Boris Korpak

Bundesvision song contest Mannheim

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien