Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Spektakulär Tourauftakt von Beatrice Egli

Wenn Konzerte eineinhalb Jahre im Voraus angekündigt werden, dann müssen sie spektakulär seinen und das war es heute Abend im Mannheimer Rosengarten, denn Beatrice Egli machte ihren Tourauftakt in Mannheim und die Egli Fans durften sich auf eine grandiose Bühnenshow mit atemberaubenden Lichteffekten großer Live-Band und Tänzern freuen, denn Sie brachte die Bühne zum Beben.

„Ich möchte mein Publikum für einige Stunden entführen und zeigen, dass Träume wahr werden können. Dass ist ein Versprechen und ich konnte es kaum erwarten, bis es los ging denn es ist meine bisher größte Tournee, auf der ich in über 30 Städten in ganz Europa zu Gast sein werde“.

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

PUR auf Schalke mir 66.000 Fans

Boris Korpak

MEGAHERZ auf Erdwärts Club-Tour 2016

Boris Korpak

Gregor Meyle – In der Halle 02 Heidelberg

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien