Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Ein Sturm brach los im Capitol Theater Offenbach – Halestorm geben ordentlich Gas

Am 18.11.2019 besuchten Halestorm das Capitol Theater in Offenbach. Unterstützt wurden sie bei diesem Vorhaben von New Years Day und In This Moment. Drei mal geballte Frauenpower auf einer Bühne.

Den Anfang machten New Years Day, auf einer noch sehr dunklen Bühne legten sie den Grundstein für einen spannenden Abend.

Als zweites betraten In This Moment die Bühne. Bei dieser Band stand ganz klar die Show im Vordergrund, zu jedem neuen Song wurden Bühnenelemente ausgetauscht und Kostüme der Sängerin Maria Brink und ihrer Begleiterinnen gewechselt. So bot jeder neue Titel eine fast schon eigene Show.

Als Halestorm schließlich die Bühne betraten gab es kaum noch ein Halten in der ausverkauften Halle. Lzzy Hale strotze nur so vor roher Energie. Diese positive Stimmung sprang unverzüglich auf ihr Publikum über die nun feierten als würde es kein Morgen geben. Was wären Halestorm ohne ihr obligatorisches Drumsolo, wer außer Drummer und Bruder von Lzzy Hale Arejay Hale spielt schon mit Drumsticks die man auch als Billard Queues benutzen könnte. Doch auch ruhige Töne standen auf dem Programm, zur Zugabe sang Lzzy Hale ein paar Solostücke welche nur von ihrem Piano untermalt wurden. Zum Ende zogen sie dann noch einmal das Tempo an und entließen die Fans alle zufrieden in die Nacht.

Fotos & Text Jan Heesch

New Years Day

In This Moment

Halestorm

ähnliche Beiträge

EAGLES OF DEATH METAL Live in Frankfurt

Boris Korpak

Ludovico Einaudi in der SAP Arena: Ein Tasten-Poet im Schatten

Boris Korpak

Gregor Meyle auf „Hätt‘ auch anders kommen können“ Tour 2019 in der Batschkapp Frankfurt

Jan Heesch

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien