Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Sunshine Live 90er Party in Mannheim

Radio sunshine live holte diesen Samstag wieder Legenden der Musikgeschichte zurück auf die Bühne: „Sunshine live – the 90´s – Live on Stage“! In dieser Nacht hatten sich Stars die Ehre geben den sowohl jungen als auch älteren Musikfans zu zeigen, wie man in den 90ern gefeiert hat. Selten waren so viele bekannte und beliebte Top-Acts gemeinsam auf einem Event vertreten wie gestern! 

Sunshine Live „Die 90er-Live on Stage“ holt die Stars nach Mannheim, ( Captain Jack, Vengaboys, Masterboy feat. Beatrix Delgado, Fun Factory, 2Unlimited, DJ SASH!, Charly Lownoise & Mental Theo, Alex „U96“ Christensen), die auch heute noch mit ihrer Musik für volle Tanzflächen sorgen und mit ihrem Sound noch immer im Radio rauf und runter laufen. Radio sunshine live rockte die Besucherinnen und Besucher zurück in das coolste Jahrzehnt und lässt die guten alten Zeiten wieder aufleben.

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Lena live in der Frankfurter Batschkapp

Boris Korpak

Caliban & Suicide Silence in der Frankfurter Batschkapp

Boris Korpak

Bauleute und Gäste feiern Richtfest von Stadtquartier Q 6 Q 7

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien