Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Taubertal 2019 – So feiert man in Franken der Samstag

Am Samstag ging es dafür bei besten Wetter weiter, die Donots eröffneten den Tag auf der Hauptbühne. Für viele war dieser Auftritt das Highlight des Tages, für manche sogar das Highlight des gesamten Festivals. Wo die Donots auftauchen ist Party, sie sind immer ein Garant für großartige Stimmung. Doch auch die folgenden Bands wie „Von Wegen Lisbeth“, „Madsen“ oder „Frank Carter and the rattlesnakes“ wußten ihre Fans zu unterhalten. Den Abschluss am Samstag Abend machten „Die Fantastischen Vier“, ihnen viel es nicht schwer die gute Stimmung noch einmal aufkochen zu lassen. So mobilisierten sie zu später Stunde alles was noch an Energie vom Tag übrig war und sorgten für einen erinnerungswürdigen Auftritt.

 
Text & Fotos © by Jan Heesch für Cityguide Rhein Neckar

ähnliche Beiträge

Mireille Mathieu bringt französisches Flair in die Jahrhunderthalle Frankfurt

Boris Korpak

Pur im Schwetzinger Schlossgarten

Boris Korpak

ALPHAVILLE in ausverkauften Frankfurter Batschkapp

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien