Donnerstag 28. März 2024

The Kelly Family erobert die Mannheimer SAP Arena

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

THE KELLY FAMILY is back! Das bewiesen Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy und Patricia Kelly sowie „Special Guest“ und Gründungsmitglied Paul Kelly gestern Abend in der mit 11.000 ausverkauften SAP Arena Mannheim. Das erste Album von THE KELLY FAMILY, seit knapp zwanzig Jahren stieg auf Anhieb auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts ein und erreichte nach kürzester Zeit Goldstatus. THE KELLY FAMILY ist zu einer Institution geworden, die Generationen miteinander verbindet.

Das Konzert gestern Abend war ein Feuerwerk ihrer großen Hits, wie „I can´t stop the love“, „Why Why Why“, „An Angel“, „Nanana“, „Fell in Love with an Alien“ oder „Who’ll come with me“, um nur ein Paar zu nennen. Die Bühnenshow ist nach KELLY-Manier eindrucksvoll konzipiert, ob mit überzeugender Lichtshow, Konfettiregen, spektakulärer Pyrotechnik oder auch Videoeinspielungen, die die Zeit von damals mit heute verschmelzen lässt – jedes Element unterstreicht die Songs ohne davon abzulenken. Denn das was an diesem Abend zählte war die Performance der Kellys auf der Bühne gemeinsam mit ihren Fans.

Fotos © by Boris Korpak

Fotostrecke:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel