Freitag 19. April 2024

The Walking Dead mit Starbesuch im Mannheimer Cinemaxx

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Heute Abend waren die drei Cast-Mitglieder Austin Amelio (alias Dwight), Steven Ogg (alias Simon) und Alanna Masterson (alias Tara Chambler) live im Mannheimer Cinemaxx zu Gast.   Um 19:00 Uhr hatten einige The Walking Dead Fans ihre Stars hautnah bei einem Meet & Greet zu erleben, bevor es um 20.00 Uhr dann endlich auch für die restlichen Fans des ausverkauften Kino 10 eine Q&A – Fragerunde gab. Um 21:00 Uhr war dann noch ein Live-Screening der aktuellen Episode (E11) von THE WALKING DEAD Staffel 8 zu sehen. Das war also der Start des The Walking Dead Wochenende. Denn nach zwei ausverkauften Events in London und über 30 – mit Stars überhäuften – Veranstaltungen in den USA, kommt WALKER STALKER CON nun endlich auch nach Deutschland!

WALKER STALKER CON ist mit über 250.000 Besuchern in drei Ländern und 12 Städten die weltweit grösste Zombie, Horror und Sci-Fi Convention. Die Deutschland-Premiere findet in der Mannheimer Maimarkthalle statt, wo sich tausende Fans auf zwei Tage voll mit Cosplay, exklusiven Panels und prominenten Stargästen freuen dürfen. WALKER STALKER ist bei Fans und Schauspielern gleichermassen beliebt. Wir werden natürlich auch darüber Berichten und euch eine Menge Fotos mitbringen ;).

Die neuen Folgen von „The Walking Dead“ immer montags um 21 Uhr auf FOX, keine 24 Stunden nach US-Ausstrahlung.“

Fotos © by Boris Korpak

Fotostrecke:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel