Donnerstag 28. März 2024

Thomas Anders – Ewig mit Euch in Frankfurt

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Thomas Anders ist erstmals solo in Deutschland auf Tour und machte einen Stop in der Jahrhunderthalle  Frankfurt. Mit Band spielte er Songs aus seiner langjährigen Karriere, darunter auch von seinem aktuellen deutschsprachigen Album. Aber besonders die Hits von Modern Talking, wie „Brother Louie“ und die Zugabe „You’re my Heart, You’re my soul“, ließen das Publikum von den Sitzen aufspringen.

Charismatisch, glaubhaft und authentisch: THOMAS ANDERS ist einer dieser Künstler, die mit zunehmendem Alter immer besser werden. Das neue Album „Ewig mit Dir“ ist von einer Botschaft geprägt, die gleichzeitig eine von Thomas Anders gelebte Gewissheit ist: Alles ist möglich, Träume können wahr werden, wenn man auf sein Herz hört. Thomas Anders Lebensweg hat ihm immer wieder neue Türen geöffnet und Fährten gewiesen, die er aufgeschlossen beschritt – weil er wusste, dass Erfahrungen gesammelt werden wollen, bevor Lebenserfahrungen in Songs fließen können.

Fotos © by Boris Korpak

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel