Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Volks-Rock‘n‘Roller Andreas Gabalier rockt den Hockenheimring

Was für ein geiler Abend auf dem Hockenheimring, über 90.000 Fans feierten mit Andreas Gabalier eine VolksRock’n’Roll – Show der extra Klasse. Andreas Gabalier ist ganz oben auf dem Gipfel seiner Karriere angekommen, und das was er gestern ablieferte war einfach nur genial. Es war eine große fast drei Stunden lange Dirndl oder Lederhose Party.  Den Fans konnte auch der Regen und die Wassergräben nicht anhaben, den Sie wollten ihren „Mountain Man“ Andreas Gabalier erleben. Es war einfach gesagt ein Tour-Abschluss 2017 der Extraklasse.

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Max Giesinger beim Finale des Weinheimer Schlosspark Festivals

Boris Korpak

Good Vipes with Good Charlotte – Zu Besuch in der Stadthalle Offenbach

Boris Korpak

Bülent Ceylan rockt mit „KRONK“ die SAP Arena

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien