Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

World Club Dome Winter Edition – I am Hardwell

Hardwell – eine Nummer 1, ein Sound und eine Fangemeinde trafen sich gestern zum World Club Dome Winter Edition in der Veltins Arena in Gelsenkirchen.
An diesem Abend hatte der FC Schalke 04 nichts zu melden, denn Hardwell gab gestern Abend den Ton an.
Voran ging Kill the Buzz, dessen Beats die Menschenmenge von über 40.000 Jugendlichen knapp zwei Stunden in Stimmung brachte.

Ab 20 Uhr veränderten sich Raum und Zeit, als Hardwell seine Musik zum Besten gab. Keiner der 40.000 Menschen stand still, alle verschmolzen zu einer homogenen Masse, die sich der Musik, den Lichteffekten und den Spezialeffekten hingaben! Drei Stunden, für alle Fans des Superstars natürlich viel zu kurz! Wer Hardwell noch einmal sehen will, muss sich allerdings gedulden, denn in diesem Jahr, wird er in Deutschland leider keinen Auftritt mehr haben!

Text u. Bilder / J.Bamberger u. D.Glaser // CGRN

ähnliche Beiträge

Nickelback Live in der SAP Arena Mannheim

Boris Korpak

In Extremo feiern mit ihren Fans in der Batschkapp

Boris Korpak

Schandmaul live im Colos-Saal Aschaffenburg

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien