Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

World Club Dome Winter Edition mit Hardwell – Pressekonferenz

Weit über unser die Metropolregion Rhein-Neckar verschlug es das Team des Cityguide Rhein-Neckar nach Gelsenkirchen zur Veranstaltung des Jahres mit dem DJ Nummer 1 der Welt, Hardwell.
Bei der Pressekonferenz mit Bernd Breiter (Geschäftsführer/Gesellschafter BigCityBeats GmbH), Moritz Beckers-Schwarz (Geschäftsführer FC Schalke 04 Arena Management GmbH) Kill the Buzz und Hardwell wurden dem Star des Abends für seine Stiftung, die wohltätigen Zwecken dient, für jedes Ticket 1€ und für eine Runde Summe somit 50.000€ überreicht. Ebenfalls wurde der weltbeste DJ in die Hall of Fame aufgenommen und mit einem Tablau von Bernd Breiter ausgezeichnet.
Hardwell selbst beschrieb dies, als den herzlichsten Empfang den er jemals erhielt und die Freude war ihm den Bildern nach zu urteilen sichtlich ins Gesicht geschrieben!

Wie es am heutigen Abend weitergehen wird? Wir sind für Euch dabei!

Text J.Bamberger / Bilder D.Glaser // CGRN

ähnliche Beiträge

Dani Suara gewinnt den „SingYourCity“-Song – Contest anlässlich der Heimattage Baden Württemberg

Ewelina Cender-Korpak

VANESSA MAI – DIE TOUR „FÜR DICH“ live in Mannheim

Boris Korpak

Das Stadion trägt Geweih – Frei.Wild spielen ihre erste Stadion Show

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien