Cityguide Rhein Neckar
Bücher

Heute gibt’s Eis zum Frühstück

365-mal absurd sein Diese Feiertage sind nur verrückt: Vom Eis-zum-Frühstück-Tag bis z um Spiele-Gott-Tag ist fast alles mit einem eigenen Jahrestag geehrt worden. Mit „H eute gibt’s Eis zum Frühstück“ präsentier t Langenscheidt 365 lustige Mottos für jede n Tag im Jahr. Den Social-Media-Trend, jed em Tag ein kurioses Thema zu verpassen, gibt es jetzt in Buchform: Auf 192 Seiten werden in „Heute gibt’s Eis zum Frühstück“ 365 witzige Feiertage vorgestellt. In Kombination mit Fun Facts zur Entstehung des Tages, Ideen und lustige Aufgaben ist das Buch ein Must-Have für alle Paare, die das Leben gerne etwas abgefahrener mögen.
Jeder einzelne Tag eines Jahres muss eben gebührend gefeiert werden , egal ob er nun ein Lebensmotto verkörpert, Essen, Gegenstände oder allerlei andere Absurditäten. Die banalsten Sachen könn en zur kreativen Idee umgesetzt einen Tag einzigartig werden lassen.
Und damit bloß kein „Termin“ verpasst wird, gibt es zusätzlich den Kalender-Import für Smartphone oder Laptop, mit dem man keinen dieser außergewöhnlichen Jahrestage auslässt. Kuriose und schräge Herausforderungen bringen Abwechslung in jeden Pärchen-Alltag.
Und ganz ehrlich: Wer würde nicht gerne mal den Tag des Schokokuchens ausgiebig feiern? 

Langenscheidt ist der Wörterbuch-Verlag Nr. 1! Bereits seit über 160 Jahren fördert der Marktführer im Bereich Sprachen den Austausch untereinander und die Erweiterung des eigenen Horizonts. Um Menschen zu begeistern, vermitteln Ideen von Langenscheidt seit jeher mit innovativen und zukunftsorientierten Lösungen den Zugang zum Wissen. Bei der Vermittlung von Sprache, Bedeutung und Wissen geht der Verlag immer wieder neue Wege. Auf sich ändernde Lernbedürfnisse wird dabei mit einer ungebrochen großen Leidenschaft reagiert. Stillstand war eben noch nie eine Option. www.langenscheidt.com

  • „Heute gibt’s Eis zum Frühstück “:
  • Verlag: Langenscheidt
  • ISBN: 978-3-468-75023-6
  • Veröffentlicht: 04.03.2019
  • Preis: 16,00 €
  • Amazon: Bei Amazon kaufen

ähnliche Beiträge

RANDOLF MENZEL, MATTHIAS ECKOLDT „Die Intelligenz der Bienen“

Ewelina Cender-Korpak

Svenja Hofert „Mindshift“

Ewelina Cender-Korpak

Mattias Edvardsson „Der unschuldige Mörder“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien