Cityguide Rhein Neckar
Bücher

Iain Levison „Gedankenjäger“

»Das ist intelligente Unterhaltung.« Tobias Gohlis, Die Zeit
 

Bei einem Einsatz bemerkt Polizist Snowe, dass er plötzlich Gedanken lesen kann! Schnell wird er zum Supercop und bekommt von der Regierungsagentin Terry Dyer den Auftrag, einen entflohenen Mörder zu finden. Als er Denny aufspürt, stellt er überrascht fest, dass dieser dieselbe Gabe hat wie er. Und noch eins wird bald klar: Sie waren beide vor Jahren unwissentlich Teil eines neurowissenschaftlichen Versuchs – und Dyer manipuliert sie, um geheimen Regierungsplänen zu dienen. Die Operation läuft aus dem Ruder, als Snowe und Denny sich zusammentun.

Iain Levison wurde 1963 in Aberdeen/Schottland geboren und lebt seit 1974 in den USA, wo er u.a. als Lastwagenfahrer, Maler und Krabbenfischer gearbeitet hat. Seine bisher fünf Romane wurden in mehrere Sprachen übersetzt und zwei davon fürs Kino verfilmt.

ähnliche Beiträge

KEN FOLLETT „DIE SÄULEN DER ERDE“

Ewelina Cender-Korpak

Lukas Hartmann „Der Sänger“

Ewelina Cender-Korpak

Der kleine Drache Kokosnuss – Taschendrachen

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien