Cityguide Rhein Neckar
Bücher

INGO SIEGNER „Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer für die Ferien“

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS – ABENTEUER FÜR DIE FERIEN
Enthält 2 Bände: Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten / Der kleine Drache Kokosnuss – Hab keine Angst!

Spannende Abenteuer auf hoher See
Dieser Ferien-Doppelband im kleinen Format ist perfekt geeignet für Koffer, Rucksack und Reisetasche – damit auch im Urlaub der Kokosnuss-Lesestoff nicht ausgeht: Der kleine Drache Kokosnuss und das Stachelschwein Matilda erleben zwei spannende Abenteuer auf dem Meer. Die Freunde helfen dem Piraten Pieter Backbord, seine Angst zu überwinden, und dem Piratenkapitän Schlimmer Jim, sein gestohlenes Schiff zurückzuerobern. Im Sammelband enthalten: »Kokosnuss – Hab keine Angst!« und »Kokosnuss und die wilden Piraten«
 
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Der kleine Drache Kokosnuss entwickelte sich in den letzten 15 Jahren zu einem der beliebtesten Kinderbuch-Character. Über 8,5 Millionen Bücher und über 2,6 Millionen Hörbücher sind verkauft. Die Abenteuer sind in 24 Sprachen übersetzt und jedes Buch und Hörbuch landet bei den Spiegel-Bestsellern unter den Top 10.

  • INGO SIEGNER „Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer für die Ferien“:
  • Genre: Kinderbuch
  • Verlag: cbj Kinderbücher
  • ISBN: 978-3-570-17658-0
  • Veröffentlicht: 27.05.2019
  • Preis: 9,99 €
  • Amazon: Bei Amazon kaufen

ähnliche Beiträge

STEVE VOAKE „Maxwell und die Hörnchenhorde“

Ewelina Cender-Korpak

„Wow“ Hundestories zum Staunen

Ewelina Cender-Korpak

RALF H. DORWEILER „DER GESANG DER BIENEN“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien