Cityguide Rhein Neckar
Bücher

MICHAEL ENGLER „WIR ZWEI SIND FREUNDE FÜRS LEBEN“

Hase und Igel sind die besten Freunde weit und breit. Ihre Freundschaft ist so innig, dass man den einen nur selten ohne den anderen trifft. Und so tief, dass sich alle Tiere im Wald und auf der Wiese auch so einen guten Freund wünschen. Einen Freund fürs Leben. Doch eines Tages möchte der Hase lieber mit dem Eichhörnchen spielen. Es kann so wunderbar weit springen und hat so schönes glattes Fell …

BAND 2
MIT ILLUSTRATIONEN VON JOËLLE TOURLONIAS

Michael Engler studierte in Düsseldorf Visuelle Kommunikation und arbeitete zunächst als Szenarist und Illustrator. Anschließend war er mehrere Jahre lang als Artdirector in Werbeagenturen tätig. Heute lebt er als freier Autor in Düsseldorf und schreibt Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, Theaterstücke und Hörspiele.

ähnliche Beiträge

Moira Butterfield „Grüner Planet – Das Leben in unseren Wäldern“

Ewelina Cender-Korpak

Jenny Colgan „Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer“

Ewelina Cender-Korpak

Veronika Hucke „Fair führen“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien