Cityguide Rhein Neckar
DVD & Blu-ray

„Avengers: Endgame“

Superhelden-Fans aufgepasst! Das epische Gipfeltreffen der beliebtesten Helden-Crew kommt nun endlich auch ins heimische Wohnzimmer. „Avengers: Endgame“ ist der krönende Abschluss einer beispiellosen, elfjährigen filmischen Reise, bei der die Avengers in einem epischen Showdown ein letztes Mal gegen Thanos antreten. Der Film absolvierte das bis dato größte Kinostart-Wochenende der Geschichte und zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Nun sind Fans auf der ganzen Welt eingeladen, sich erneut zu versammeln, denn „Avengers: Endgame“ ist ab dem 23. August 2019 digital, sowie ab dem 05. September 2019 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K UHD Blu-ray erhältlich. „Avengers: Endgame“, das letzte Kapitel der 22-teiligen MCU-Reihe, ist in verschiedenen Varianten erhältlich, damit die Fans das Beste aus ihrem Home Entertainment-Erlebnis herausholen können. Für alle, die ein Wiedersehen mit den Superhelden kaum abwarten können, erscheint der Film digital bereits zwei Wochen vor Verkaufsstart der DVD und Blu-ray mit Digital 4K Ultra HD, HD und SD. Ein besonderes Goodie: Das digitale Bonusmaterial hält ein exklusives Special bereit, das die Liebesgeschichte von Steve Rogers (Captain America) und Peggy Carter thematisiert. Keinem Superhelden-Film haben Fans und Zuschauer bisher mehr entgegengefiebert als „Avengers: Endgame“. Die Liste der Schauspieler dieses spektakulären Superhelden-Gipfeltreffens ist ebenso lang wie beeindruckend und auch in den Regiestühlen sitzt mit dem Emmy Award®-Preisträger Anthony Russo („Avengers: Infinity War“) und Joe Russo („The First Avenger: Civil War“) ein Erfolgsduo der Oberklasse.

Bonusmaterial
Passend zum ultimativen Showdown halten die Blu-ray-Versionen neben dem Hauptfilm auch noch eine knappe Stunde exklusives, noch nie gesehenes Bonusmaterial für das ultimative Film-Erlebnis bereit. Ein Intro der Regisseure Anthony und Joe Russo liefert einen tiefen Einblick in die Welt der gefeierten Marvel Comic Figuren und des epischen, letzten Gefechts. „In Gedenken an Stan Lee“ bietet eine herzergreifende Hommage an den großen Stan Lee. Ein Blick hinter die Kulissen ermöglicht die Featurette über Robert Downey Jr.s Casting, welches den Beginn seiner erfolgreichen Reise als Iron Man markiert. Dank zwei Character-Featurettes kommt man den außergewöhnlichen Marvel Figuren Captain America und Black Widow so nah wie nie zuvor. Im Bonusmaterial wird zudem die beeindruckende Reise der Regisseure Anthony und Joe Russo sowie die Entstehung einer epischen Kampfszene mit den gefeierten Superheldinnen des MCU und die Erschaffung und Bedeutung von Thors neuer Seite erläutert. Weitere Extras enthalten Pannen vom Dreh, zusätzliche Szenen und einen Audiokommentar.  

Kurzinhalt:
Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen… Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was „Avengers: Infinity War“ mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: AVENGERS: ENDGAME.

  • „Avengers: Endgame“: 
  • Genre:  Action & Abenteuer
  • Reggie: Joe Russo, Anthony Russo
  • Schauspieler: Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Robert Jr. Downey, Chris Evans
  • Laufzeit: 182 Minuten
  • FSK: Freigegeben ab x Jahren
  • VÖ: 05.09.2019
  • Walt Disney
  • Amazon: Bei Amazon kaufen
  • iTunes: Bei iTunes kaufen

ähnliche Beiträge

RAMBO – FIRST BLOOD / 4K ULTRA HD

Ewelina Cender-Korpak

Universum Spielfilm Präsentiert „OFFICE UPRISING“

Ewelina Cender-Korpak

justbridge entertainment Präsentiert „XANADU“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien